Meine Beretta 92FS Co2 is da!

[fa:p:a=beretta-92fs-co2,id=2054737433,j=r,s=s,l=p]
Heute ist meine Beretta 92FS gekommen.

Hab vor zwei Wochen eine Beretta XX-Treme bestellt, die war dann aber grottenschlecht verarbeitet, der Schlitten hat gewackelt ohne Ende und insgesamt is das Teil irgendwie unschön, potthässlich und der Kompensator wackelt auch irgendwie.

Also habe ich mir die vernickelte Basisversion der Waffe bestellt, mit dem kleinen Nickelkompensator, da vernickelt irgendwie schöner ist und der kleinere Kompensator nicht im Wind anfängt zu schwingen.

Sportwaffen Schneider hat die andere Waffe natürlich zurückgenommen.
Top Laden is das, nette Leute und immer kompetent.

Jetzt is heute meine Edelberetta gekommen.
Und ich bin ziemlich begeistert.

So ne schöne Waffe hab ich lange nicht gesehen, die Holzgriffschalen sind supergeil und die Verarbeitung ist spitzenmässig.

Nur der Kompensator passte nicht.
Da musst ich mich mal kurzzeitig aufregen.
Da bestellste nen Kompensator, der mit 40eur definitiv überteuert ist und dann passt das Teil nich auf die noch viel teurere Pistole.

Also da könnt ich Umarex echt ma nen bösen Brief zu schreiben.
Meine nächste Wumme ist dann ne Weihrauch Matchwaffe…

Jedenfalls musst ich den Kompensator ersma zurechtfeilen, dass der auf den Lauf passte. Sieht an ja auf den Fotos.
Aber jetzt gehts spitze.

Wat hab ich Spass an dem Köfferchen 🙂

Am WE mal einschiessen und testen das Ganze.
Vor allemmal nen Vergleich machen mit/ohne Kompensator, das Teil sieht nicht wirklich aus wien hochpräzises Gerät.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert