Aus alt mach neu.




101_0657.JPG

Originally uploaded by angelone_grh

Langsam wirds ernst, mein altes Auto kommt weg.
Der Caddy hatte vor zwei Wochen einen Kabelbrand und da das Getriebe mir schon seit geraumer Zeit auf den Keks geht, hab ich mich entschieden, den dann zu verkaufen.

Jedenfalls wollte ich nicht mehr damit rumfahren nach dem Kabelbrand, da der dann doch im Armaturenbrett ein paar Isolierungen in den Tod gerissen hat.
Und wenn diese schlecht isolierten Kabel jetzt nochmal aneinanderkommen, kokelt es wieder, das is unpraktisch.

Das Problem jetzt war, dass ich ein neues Auto brauchte.
Und wenn man dringend ne Karre braucht, gibts natürlich keine schönen.
Ich habe knapp 2 Wochen damit verbracht, ein Pick-Up zu finden.
Aber was auffm Markt war, war entweder sauteuer oder absoluter Müll.
Dann wurds mir aber doch zu dumm und ich habe mir ein normales Auto gekauft.
Einen Subaru Justy.
Schönes Auto, geht gut ab und ist in der Steuer noch billiger als der Caddy 🙂

Jedenfalls hab ich den Caddy jetzt auf ebay verkauft und der geht am Dienstag weg.
Habe sogar einen recht guten Preis bekommen.
Allerdings denke ich, wenn ich mehr mehr Mühe gegeben hätte und den Wagen in Einzelteilen verkauft hätte, hätts mehr gegeben.
Aber da war ich zu faul für. 🙂
Vor allem wüsst ich nicht, wo ich das Auto wochenlang auseinanerbauen könnte.

Egal. Jetzt wird ersma nie wieder Auto gefrickelt.
Der neue muss minidestens zwei Jahre ohne Fehler laufen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert