Ich bin entzückt!

Hab mich eben im StudiVZ angemeldet.
Der Link zu meinem Profil sollte http://www.studivz.net/profile.php?ids=90188f8ce48abdef sein…

Wie krass viele Leute ich kenne.
Ich glaube, ich kenne alle Leute im StudiVZ persönlich.

ok, ich hab auch nur die Freunde, meiner Freunde durchgeguckt.
Dann erscheints einem auf den zweiten Nachdenker logisch, dass man da fast alle von kennt.
Aber alleine die Tatsache, dass so viele Leute, die man kennt da angemeldet sind is schon hart.

Aber was is an so social Networking pages am meisten mag, ist auch das durchklicken durch Freunde, Fotos und Daten anderer.
Bei flickr habe ich das vor langem schon flickr-voyeurismus getauft.

Man ertappt sich dauernd dabei, die Rubrick „soeben hochgeladenen fotos“ anzuklicken und da drin zu stöbern.
Im Nu ist man dann bei Paul von den Bahamas im Fotoalbum und guckt sich seine Urlaubsfotos aus London an.
Öfters guckt man dann sich auch Hochzeitsfotos oder Fotos vom Neugeborenen an.
Bei Leuten, die man überhaupt gar nicht kennt 🙂
Fix einen Glückwunsch gepostet und weiter gehts.
Dann sieht man ein Kommentar unter einem Foto von „Mary_K“ und klickt diese an.
Zack is man in Polen und hat wieder wen nettes gefunden.

Mary kennt mittlerweile glaube ich schon alle meine Kanada Fotos 🙂

Und ab gleich auch meine Karnevalsfotos.
Ein kurzer Blick in meinen unaufgeräumte Karnevals Bilderordner hier sagt mir, dass ich eben 300 neue Fotos bekommen habe.
Die werde ich jetzt ersma sortieren und gleich hochladen.

Wo zum Teufel is eigentlich meine Digicam wieder hin?…


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert